Home » Cellulite, Featured, Sport

Trampolin-Training – DER FATBURNER

26 Februar 2012 geschrieben von Jessie Kein Kommentar

Heute möchte ich Euch das Trampolin-Training vorstellen.  Das Training auf dem Trampolin ist super für die Gesundheit, macht Spaß, gute Laune und schmilzt ganz nebenbei auch noch Fett weg!

Eine Trainingseinheit von 20 Minuten auf dem Trampolin ist so effektiv wie 30 Minuten Joggen und trainiert Muskeln und Ausdauer gleichzeitig!!! Das tolle ist, dass das Trampolin-Training für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist und man es zuhause jederzeit durchführen kann – zum Beispiel beim Fernsehen! Da gibt es keine Ausrede mehr, keine Zeit für Bewegung in den Tag einzubauen!

In meinem Artikel NO SPORT S – Warum Muskeln so wichtig für´s Abnehmen sind, habe ich Euch ja schon erklärt, das Muskeln den Grundumsatz (Energieverbrauch in Ruhe) steigern und Bewegung den Fettstoffwechsel ankurbeln.

Beim Trampolin-Training geht es aber nicht nur um die Fettverbrennung, es fördert die Gesundheit allgemein und schont dabei nicht nur den Rücken – sondern stärkt sogar die Rücken- und Bauchmuskulatur, um Rückenschmerzen vorzubeugen! Zudem erhöht sich während des Trainings der Lymphfluss auf das 2,5-fache. Das bedeutet, der Körper wird schneller entschlackt und entgiftet!!!

Trampolin-Training…

-          kurbelt den Stoffwechsel an

-          steigert den Grundumsatz + erhöht somit den Energieumsatz

im Ruhezustand

-          schmilzt Fett weg

-          stärkt die gesamte Muskulatur

-          sorgt für bessere Haltung

-          strafft das Bindegewebe

-          regt den Lymphfluss an und entschlackt

-          vitalisiert durch vermehrte Sauerstoffzufuhr

-          stärkt das Herz und die körperliche Leistungsfähigkeit

-          halbiert das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko

-          senkt den Blutdruck

-          senkt die Blutfettwerte

-          verbessert die Immunabwehr

-          beugt Diabetes und Krebs vor

-          beugt Osteoporose vor

-          Die Kreativität wird gefördert

-          Fördert das Selbstbewusstsein

-          macht fit und fröhlich

-          ist auch für stark Übergewichtige geeignet

Überzeugt? Dann bestellt Euch gleich ein Minitramp! Es gibt zudem tolle Bücher für das Trampolintraining sowie Flexbänder für das Muskel-Workout guckt einfach mal bei Amazon.

Wir testen derzeit das folgende Trampolin für Euch im Selbstversuch:

Das Bellicon 112cm Fitness ist DAS Premium-Produkt unter den Trampolinen und kann sogar für 14 Tage zum unverbindlichen Testen bestellt werden -  so geht Ihr kein Risiko ein!

Ich kann nur sagen, ein tolles Trampolin, schwingt toll, ich hüpfe abends bei fernsehen nebenbei und es macht richtig Spaß! Im Vergleich zu einem preisgünstigen Trampolin ist es echt ein Qualitätsunterschied!!!

Wir haben für  unsere Leser Sonderkonditionen vereinbart, bei Interesse schreibt bitte an jessi-celluliteprofis@gmx.de ich gebe Euch dann einen 10 € Gutscheincode für die Bestellung bei: www.provitalkauf.de Da ist das Trampolin bereits preiswerter als beim Hersteller direkt – und gute Beratung gibt es kostenlos dazu!

Weitere Trampoline werden wir auch noch testen und hier bewerten – schaut gern mal wieder hier vorbei!

Weitere Interessante Artikel:

  1. NO SPORTS? Warum Muskeln so wichtig für´s Abnehmen sind!
  2. Fatburner Teil II: Fatburner Workout
  3. Fatburner Teil I: Fatburner Lebensmittel
  4. Abnehmen mit TV-Verzicht
  5. Ab Doer Twist im Test

Wie fandest du den Artikel? Berichte uns und diskutier mit!

Sag uns Deine Meinung oder link mit einem trackback von der Deiner Seite auf uns. Du kannst diesen Beitrag subscribe to these comments via RSS verfolgen.

Seid nett und diskutiert fair!

Wir erzählen unsere Geschichten zum Thema gesund abnehmen und Diät, über Feedback freuen wir uns immer, sagt uns was Ihr für Erfahrungen mit Weight Watchers und den verschiedenen Abnehm-Methoden gemacht habt und gerne hören wir auch mal ein ermunternes Wort um im Abnehm-Alltag durchzuhalten! :-)